mein Schulungsangebot

Ich biete professionelle Schulungen für Fortgeschrittene und Ausbildungen für Anfänger an, die das Handwerk des Nageldesigns erlernen bzw. verbessern möchten.

So bist du dabei

190,-€

Preis pro Person (inkl. Modell) und Schulungstag

Auf Wunsch auch Einzelschulung möglich

Es werden maximal 2 Teilnehmer pro Schulung sein, damit ihr wirklich in Ruhe etwas lernen und erarbeiten könnt.

Ich arbeite mit qualitativ guten Firmen und hochwertigem Material von Deutschen Herstellern.


Ihr braucht:

  • ein Modell
  • eine Portion Ehrgeiz
  • ein bisschen Fingerspitzengefühl
  • Spaß und Kreativität bei dieser Schulung

Ihr bekommt:

  • Essen, Trinken und Material an diesem Tag
  • meine volle Aufmerksamkeit
  • Nach erfolgreicher Schulung ein Zertifikat

Nach der Schulung stehe ich für Rückfragen und Tipps zur Verfügung. Wer näheres wissen möchte kann mich gerne anschreiben oder Anrufen

Wenn Du generell Interesse hast, schicke mir gerne eine Schulungsanfrage.

Bitte nutzt das Formular nicht für Terminanfragen, da ich leider momentan keine Neukunden mehr aufnehmen kann – In dringenden Rückfragen könnt ihr mich unter 0172-9223460 erreichen

Bitte gebe an, an welcher Art von Schulung du interessiert bist. Bei Promotions bitte mit Schulungstitel und Datum